Tauchreise nach Rab vom 05. bis 15.10.2010

Nach einer längeren Pause haben wir dieses Jahr wieder einmal eine Tauchreise nach Kroatien, auf die Insel Rab, auf die Beine gestellt. Nach diversen Termin- und Personalverschiebungen traten die letzten 5 (von ~12) die Reise nach Kroatien an. Nach einer interessanten Anfahrt (Details gibt's abends beim Bier) haben wir die Tauchbasis KRON in Kampor erreicht; dem ein oder Anderen dürfte diese tolle Tauchbasis noch in guter Erinnerung sein. Wenn Engel reisen kann das Wetter nur phantastisch sein; also kurz und knapp die 8 Tage an denen wir getaucht sind, war uns der Wettergott gnädig so dass wir zwei mal pro Tag/Nacht tauchen konnten. Abhängig vom Wellengang konnten wir machmal auch Tauchorte an den umliegenden Inseln besuchen - alle Tauchgänge waren Bootstauchgänge. Unterbringung in Apartments der Tauchbasis waren super und der Service excellent. Vielen Dank auch an die Crew, Anette, Andreas und Ralph für die herrlichen Tage. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal da.
Nun lasst Euch ein bisschen inspirieren von unseren Fotos.

Viel Spass beim ansehen und
Allzeit gut Luft
Helmut

Für Interessierte - der Link zur Tauchbasis
Kron Diving Center