Am 04.05.2013 unterstützten wir auch dieses Jahr den Sportfischerverein Irgertsheim bei ihrem Frühjahrsputz.
 
Eine kleine unerschrockene ITC Tauchgemeinschaft traf sich am Samstag in der Früh in Irgersheim um ins kühle Nass zu springen.
Nach kurzer Lagebesprechung gingen drei Tauchtrupps ins Wasser um in verschiedenen Richtungen abzutauchen.
Leider war die Sicht nicht so gut. Sichtweiten waren teils unter einem Meter.
Nach ca. 50 Minuten kamen die ersten Teams wieder zurück.
Es wurden mäßig befallene Teichmuscheln mitgebracht die am Ufer besichtigt und gereinigt wurden.
Auch der eine oder andere Aal wurde gesichtet.
Na,bei der Sichtweite ein Kunststück.
Von den drei Tauchteams wurde nur eine kleine Piccoloflasche gefunden.
Der Weiher ist in einem sehr sauberen Zustand.
Auch dieses mal wurden wir wieder super von dem Sportfischerverein Irgertsheim verpflegt.
 
Danke an alle für die tolle Unterstützung
( Monika, Ramona, Rebecca, Tom, Hans, Fritz )