Am Samstag den 13.04.2019 trafen sich einige Freiwillige Mitglieder um unser Clubheim für die neue Sasion 2019 so richtig auf Vordermann zu bringen.

Es wurde geputzt / geschruppt / gekehrt / entrümpelt / Tauchausrüstungen sortiert und vieles mehr.

Nichts und niemand war sicher vor unserer Putzkolonne.

Nebenbei wurde auch noch ein Zelt, dass Wir für unser Sommerfestevent am 13.07.2019 vom MTV zur Verfügung gestellt bekommen, zur Probe aufgebaut.

Es wurden dafür zwei Freiwille gefunden, die dies mit Hingabe gemacht haben.

!  Danke an Franz und Hans-Jürgen !

Das Auf- und Abbauen klappte sehr gut.

Eine genaue Ablaufanleitung wird noch von mir erstellt!

Nach allen Aktionen an diesem Vormittag, konnten Wir zufrieden nach Hause gehen.

Unser Clubheim funkelt richtig und das Aufstellen des Zeltes war ein wirklicher Erfolg.

Danke auch an Erich / MTV der uns beim Aufstellen mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden hat!

Danke auch an alle Freiwilligen, die ihre Freizeit geopfert haben, um mich / uns zu Unterstützen:

Claudia, Michaela, Mucki, Rebecca, Christian, Franz, Hans-Jürgen,Till

 

 

 

Text/Bildmaterial: Nagel