Liebe Mitglieder, Gäste, Freunde und Förderer - und natürlich Partner und Familien - unserer Mitglieder:

wir haben - trotzdem es der Himmel zeitweise nicht gut mit uns meinte - eine sehr schöne "Familienfeier" mit unseren Gästen am Baggersee verbringen dürfen!

Wir möchten uns an dieser Stelle schon jetzt auch beim Donaukurier bedanken, der sowohl im Rahmen seiner Ankündigung am 12.07. (oberer Artikel), als auch in seiner aktuellen Berichterstattung am 15.07.2019 (unterer Artikel) eine gelungene Darstellung unseres Vereins veröffentlicht hat. Wir möchten uns diesen Darstellungen gern anschließen und unsere "Erfolgsgeschichte" im Verein und auch die Partnerschaft mit unserem städtischen Umfeld und unseren Nachbarvereinen und -organisationen in gewohnt angenehmen Rahmen fortsetzen!

 

    Donaukurier E Paper 12072019

 

 

Donaukurier E Paper 15072019 2 

Bericht Jubiläumsfeier 13.07.2019

40 Jahre Tauchclub, Präsentation Rückblick

Bildergalerie Jubiläumsfeier 13.07.2019