„Ramadama“-Umweltaktion

Nach einigen „trockenen“ Jahren aufgrund verschiedenster Vorkommnisse (Corona, personelle Neuorganisation etc.) wollen und können wir nun vereinsseitig wieder in Umweltaktionen einsteigen, die ja bekannterweise auch eines unserer „Standbeine“ im Verein bilden.
Unser Umweltbereich (allen voran Franz als Umweltbeauftragter) hat durch intensiven Kontakt in den letzten Monaten eine mögliche Umweltaktion (von hoffentlich vielen folgenden) erarbeitet, die wir Euch anbieten und bei der wir auf Eure intensive Mitarbeit hoffen.
Der angestrebte Termin ist Samstag, der 07. Oktober 2023, Start um ca. 10:00 Uhr am „alten Hagauer Weiher/See“, der im Zuständigkeitsbereich des Kreisfischereivereins Ingolstadt (KFV) liegt. Falls das Wetter an diesem Tag erkennbar nicht auf unserer Seite ist, könnte der Termin ggf. auf den 14. bzw. 21. Oktober verschoben werden.

Veröffentlicht in Aktion und verschlagwortet mit , .